Header Degel GmbH
Header Degel GmbH
New Holland
Logo New Holland

Herzlichen Glückwunsch zum 10, 25 und 30- jährigen Arbeitsjubiläum

01.10. 1998 - 25 Jahre

Kerstin hat sich schon immer für den elterlichen Betrieb interessiert und half schon während ihrer Schulzeit im Büro mit. Nach der Ausbildung konnte Kerstin ihre Geschicke in der eigenen Firma einbringen. Kerstin schloss erfolgreich eine Weiterbildung zur Betriebswirtin ab und übernahm als Mitglied der Geschäftsführung die Leitung des Büros der Firma Degel GmbH. Ganz besonders zeichnet sie sich durch ihre große Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit aus. Die Kundenzufriedenheit steht bei ihr stets an erster Stelle. Kerstin ist die gute Seele im Betrieb und hat für jeden Mitarbeiter immer ein offenes Ohr. Herzlichen Dank an Kerstin für die letzten 25 Jahre.

Herzlichen Glückwunsch Kerstin Doms!

Foto (von links): Michael Degel, Jubilarin Kerstin Doms, Andreas Degel


19.03.2013 - 10 Jahre

Dankbar blicken wir auf die vergangenen 10 Jahre zurück, in denen sich Angelika in unserem Büro für Abwicklung, Teamgeist und Erfolg durch ihr unermüdliches Engagement einsetzt! Wir schätzen ihre aufmerksame Arbeitsweise, ihr Fingerspitzengefühl fürs Detail und die Verlässlichkeit sehr und freuen uns auf viele weitere Jahre. Zu diesem Dienstjubiläum gratulieren wir Angelika ganz herzlich und bedanken uns für ihren großartigen Einsatz!

Herzlichen Glückwunsch Angelika Frank!

Foto (von links): Michael Degel, Jubilarin Angelika Frank, Kerstin Doms, Andreas Degel


01.06.2012 - 10 Jahre

Seit Anfang Juni 2012 engagiert sich Steffi mit voller Kraft in unserem Büroteam. Ganz besonders zeichnet sie sich durch ihre enorme Flexibilität, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft aus. Ihre bemerkenswert ausgeglichene Art hat einen bedeutenden Anteil an unserer sehr harmonischen Teamatmosphäre. Dafür ganz herzlichen Dank an Steffi!

Herzlichen Glückwunsch Stefanie Tsoungui!

Foto (von links): Michael Degel, Jubilarin Stefanie Tsoungui, Kerstin Doms, Andreas Degel


01.09.1991 – 30 Jahre

Andreas begann seine berufliche Laufbahn bei uns als Auszubildender. Nach einer Zeit als Geselle absolvierte er die Meisterprüfung und übernahm die Werkstattleitung. Bei Andreas gilt: "Geht nicht – gibt´s nicht!" Neben seiner langjährigen Berufserfahrung und seinem allseits geschätzten Fachwissen sind seine außergewöhnliche Gewissenhaftigkeit, Loyalität und Ausdauer charakteristische Merkmale seines Tun und Handelns, die ihn auszeichnen.

Herzlichen Glückwunsch Andreas Degenkolb!

01.09.2011 – 10 Jahre

Stefan ist seit seinem Eintritt der Ansprechpartner Nummer 1, wenn Veränderungen, Erweiterungen oder Renovierungen an Haus und Hof in unserer Firma anstehen. Er übernimmt eigenverantwortlich die Planung, Organisation und Umsetzung von Modernisierungsarbeiten auf exzellente Art und Weise.

Herzlichen Glückwunsch Stefan Lang!

01.09.1991 – 30 Jahre

Auch für Andreas begann das Berufsleben mit einer Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker bevor er direkt im Anschluss eine weitere Ausbildung zum Bürokaufmann erfolgreich abschloss. Nur kurze Zeit später legte er die Meisterprüfung im Landmaschinenmechaniker-Handwerk ab. Nach dem plötzlichen Tod seines Vaters wurde aus der Einzelfirma eine GmbH, für die er die Geschäftsführung übernahm. Zu seinen Vorlieben gehören Vertriebs-, Marketing- und Finanzmanagement.

Herzlichen Glückwunsch Andreas Degel!

Foto (von links): Michael Degel, Jubilar Andreas Degenkolb, Jubilar Stefan Lang, Jubilar Andreas Degel, Kerstin Doms


01.02.2011 – 10 Jahre

Jürgen und Stephan sind seit über 10 Jahren für unsere Firma in der Abteilung "Melktechnik" unterwegs. In den Jahren ihrer Betriebszugehörigkeit haben beide ihr umfangreiches Wissen aus der Branche einfließen lassen und zum fortführenden Erfolg erstklassig beigetragen. Ihre Art, anfallende Arbeiten äußerst verlässlich und sorgfältig auszuführen, zeichnet sie besonders aus.

Herzlichen Glückwunsch Jürgen Schörner und Stephan Kaiser!

Foto (von links): Andreas Degel, Jubilar Stephan Kaiser, Jubilar Jürgen Schörner, Michael Degel


14.06.2011 – 10 Jahre

Zur Verstärkung unseres Teams im Büro trat Ramona Mitte Juni 2011 als Kauffrau für Büromanagement ein. Rasch arbeitete sie sich in die Aufgaben ein und spezialisierte sich in der Auftragsabwicklung. Ihre äußert gewissenhafte Arbeitsweise sowie ihr großes Fachwissen war eine wichtige Stütze im Unternehmen. Derzeitig widmet sie sich ihrer Familie in Elternzeit. Wir freuen uns sehr auf ihre Rückkehr in unser Büro.

Herzlichen Glückwunsch Ramona Fritscher!

Foto (von links): Kerstin Doms, Jubilarin Ramona Fritscher


16.09.2011 – 10 Jahre

Zur Erweiterung des Werkstattteams konnten wir im September 2011 Thomas dazugewinnen. Seitdem engagiert sich Thomas in Sachen Schlepperkundendienste mit Begeisterung und technischer Versiertheit. Er hat sich zu einem routinierten und beliebten Servicemonteur qualifiziert. Seine Zuverlässigkeit und Genauigkeit verdienen große Anerkennung.

Herzlichen Glückwunsch Thomas Steinhäußer!

Foto (von links): Michael Degel, Jubilar Thomas Steinhäußer


Unsere Anerkennung gelten dem Einsatz von unseren Jubilaren für all das Mittragen, Aufbauen und Verantwortung übernehmen.
Dafür sagen wir herzlich "DANKE" und freuen uns auf noch viele gemeinsame Jahre!